Man’stuff Adventskalender 2018 von technic

(Werbung)


Wir haben in diesem Jahr auf der Suche nach erschwinglichen Adventskalendern natürlich auch mal nach Kalendern für Männer gesucht und sind bei Amazon fündig geworden. 🙂

Dort findet ihr nämlich einen 12-türigen Würfel von technic, der mit lauter schönen Produkten für den Mann bestückt wurde. Gekostet hat er – zumindest als wir ihn gekauft haben 13,26€, momentan ist er allerdings für 16€ zu haben.

Warum uns dieser Adventskalender (trotz des tollen Inhalts) aber in den Wahnsinn getrieben hat … zeigen wir euch jetzt. 😀

Wir schauen uns nun den gesamten Adventskalender mit Türchen Inhalt an, also falls ihr ihn euch selber holen möchtet und euch die Überraschung nicht verderben lassen wollt, ab jetzt bitte nicht weiterlesen!

Vom Design her auch ganz toll in Schränkchenform gehalten – allerdings sah er am Ende dann etwas anders aus. 😀

 

Die Türchen

Aber schauen wir doch erstmal hinter die 12 Türchen.

Türchen Nr. 1

Duschgel

30 ml

 

Türchen Nr. 2

Badesalz

30 g

 

Türchen Nr. 3

Gesichtsreiniger

30 ml

 

Türchen Nr. 4

Pinzette (recht stabil)

 

Türchen Nr. 5

Nagelknipser

 

Türchen Nr. 6

Kamm

 

Türchen Nr. 7

Haarshampoo und Duschgel

30 ml

 

Türchen Nr. 8

Badetablette

15 g

 

Türchen Nr. 9

Nagelschere

 

Türchen Nr. 10

Reisezahnbürste

 

Türchen Nr. 11

Lippenpflege

 

Türchen Nr. 12

Seife

40 g

Also über den Inhalt kann man ja wirklich nicht meckern, aber der Adventskalender an sich *seufz*. Die Türchen waren zwar “vorgestanzt” aber öffnen können? Pustekuchen. 😀

Wir haben spekuliert ob das vielleicht Absicht war und man(n) ihn so “männlich” wie möglich aufreißen und schneiden muss … 😀 Ich fand es auf jeden Fall recht lustig, dem angestrengten Daniel beim Öffnen zuzusehen, zumal es von Türchen zu Türchen scheinbar irgendwie immer schwerer wurde.

Ein wenig blöd fand ich aber auch, dass man direkt nach dem ersten Türchen eigentlich schon den kompletten Inhalt des Würfels sehen konnte.

Obwohl ich zugeben muss, dass es Daniel deutlich weniger gestört hat als mich. Vielleicht ticken da Männer und Frauen auch noch etwas anders. 😉

Am Ende hatte ich dann auf jeden Fall einen etwas zerstörten Würfel und einen leicht entnervten – aber irgendwie auch stolzen Daniel.

Na dann “Frohe Weihnachten” 😀

42 Replies to “Man’stuff Adventskalender 2018 von technic

    1. Danke für deinen Kommentar liebe Esther.
      Ja, das ist auf jeden Fall ein kleiner Schönheitsfehler des Kalenders, aber sonst ist er ganz gut, wie ich finde 🙂

      Liebe Grüße
      Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.